Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 langeweile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

langeweile Empty
BeitragThema: langeweile   langeweile EmptySa Nov 13, 2010 4:36 am

hey, ich hab heute voll die langeweile... hab das ganze we frei, nichts zu tun, keiner hat zeit.... hab schon die wohnung komplett aufgeräumt und geputzt aus lauter langeweile! ^^
ich weiß gar nicht, was ich machen soll... alle filme, die ich hier habe, habe ich schon soooo oft gesehen! zwischendurch lese ich was, aber das mag ich auch nicht den ganzen tag. das wetter ist sch.... also will ich auch nichts raus. und dann surf ich im i-net, aber auf dauer ist das so langweilig... und morgen ist ja auch noch ein tag! bei dem wetter weiß ich echt nie, was ich machen soll!

was macht ihr gegen die langeweile und v.a. bei regenwetter?
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

langeweile Empty
BeitragThema: Re: langeweile   langeweile EmptySa Nov 13, 2010 5:10 am

Hallo Lindsay!

das kenne ich ^^ mir ist eigentlich jeden Tag langweilig,weil ich hier ja keinen kenne. Aber heute war mir gar nicht langweilig,obwohl mein schatz auf dem Billardspiel in München ist,aber musste Kisten packen,da es am 17.12 ja schon los geht ^^ naja und das war vielleicht ne Tortour loool xD

Sonst versuche ich spazieren zu gehen,wenn mir langweilig ist oder mache was mit meinem schatz z.B kuscheln hihi Embarassed

Lg Nicky
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

langeweile Empty
BeitragThema: Re: langeweile   langeweile EmptyDi Nov 16, 2010 7:37 am

So nun habe ich selber totale Langweile....auf Myspace nichts los Facebook nichts los und hier ist momentan auch keiner online...waaaaaas soll ich nur machen xD

lol!
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Gast
Gast
Anonymous



langeweile Empty
BeitragThema: Re: langeweile   langeweile EmptyFr Dez 10, 2010 11:07 am

jaaaaaaaaa...ich hab auch schon den ganzen tag so ne langeweile...bäääää...und das am wochenende...wollt eigentlich wegfahren aber das hat nicht geklappt also surfe ich schon den ganzen tag...aber auf dauer auch langweilig...naja was will man machen...schreibe ich halt noch ein paar beiträge... nägel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





langeweile Empty
BeitragThema: Re: langeweile   langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 
langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quassel-Thread :: Off-Topic-
Gehe zu: