Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich kann keinen Mann halten !

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptySo Jan 02, 2011 1:21 am

Es ist ja wieder was in die Brüche gegangen, mein Ralf hat mich verlassen.
Weil ich zu viel klammere, weil er mich nicht mehr liebt.
Ich hab kein Glück mit Männern, gerate immer an welche, mit denen es auseinandergeht.
Ich weiss nicht, wie ich das ändern soll. Sie machen Schluss und ich steh alleine da.
Ich bin zu unattraktiv und langweilig für sie.

LG
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptySo Jan 02, 2011 8:24 am

Tut mir echt leid,das er schluss gemacht hat,aber ich denke nicht das du zu Unattrakriv bist,finde du siehst sehr hübsch und elegant aus. Denke nur das du meist an die falschen gelangst wie du schon sagst.
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 10:33 am

Ganz erlich: Männer sind scheiße... Aber sei doch einfach nur du selbst, du wirst deine große liebe schon noch finden...
Ich habe das Ufer gewechselt, und bin glücklich so Wink
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 1:01 pm

Naja alle Männer sind nicht Schweine,das kann man so nicht sagen. Ich habe meinen seid fast 4 Jahren und viele kennen die Geschichte wie wir uns kennen lernten,das es ein harter weg war und wir es aber trotzallem geschafft haben,seid c.a 3 jahren sind wir verlobt und ich bin suuuper Glücklich mit Ihm... Natürlich gibt es auch schwere und miese Zeiten,aber das ist ganz normal. Man muss halt immer wieder versuchen auf den Boden wieder zu kommen und zu Kämpfen.

Maricel ich glaube auch das du irgendwann deine große Liebe findest,gib nur niemals auf

bleeding_wing: also bist du Lesbisch??? *liebfrag*
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:05 pm

ich glaub sie ist bi, so wie ich das in der vorstellung gelesen hab Wink
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:05 pm

Ich steh nach wie vor auf Männer.
Es muss ja auch welche geben, die nicht scheisse sind.

LG
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:11 pm

maricel, sie meinte bleeding_wing Wink

jop, männer finde ich auch immer noch am besten für mich, auch wenn es darunter echt riesen arschlöcher gibt... man darf die hoffnung nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:15 pm

Ich weiss, dass sie bleeding_wing meinte.
Es wär ja eine Überlegung wert mal was mit einer Frau zu haben, aber das wär wohl nichts für mich.

LG
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:19 pm

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass Männer bestenfalls Sex mit mir haben wollen, aber keine Beziehung.

LG
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:29 pm

ach quatsch, das wird schon noch, nur den kopf nicht hängen lassen. was soll ich denn sagen? ich bin schon 1 1/2 jahre single, und du noch nicht so lange Wink
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDi Apr 26, 2011 9:33 pm

Aber du hast wenigstens was am Laufen.
Mit mir wolln sie nur f....

LG
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyMi Apr 27, 2011 10:05 am

Ja aba au noned so lange. Glaub mir, dass ist bei mir die erste, wo ich mal was länga als 2 wochen am laufen hab. Bin da echt stolz. Dachte immer, es liege an mir und so. Aba ich glaube irgendwo ist für jeden das passende gegenstück. Deines sicha auch Wink

Und was das angeht, dass alle nur das eine wollen: Ich mache das mittlerweile so: Wenn ich mit iwem zam bin, habe ich gewollt keinen Sex mit demjenigen (egal ob mann oder Frau) weil ich wissen will, ob die nur wegen dem mit mir zam sind weil dann könnens glei ind tonne) und erst nach (frühestens) den 3 Monaten (im heim darf der partner frühestens nach 3 monaten übernachten) denke ich drüba nach. Wenn der Partner warten kann, is ers Wert. Wenn nicht dann nicht. ICh sehe es so: Wenn er oder sie mich wirklich liebt, kann er oder sie warten.

Also nicht erschrecken, ich bin bi
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyMi Apr 27, 2011 6:51 pm

Das ist eigentlich ein gutes Prinzip.

LG
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDo Apr 28, 2011 7:46 am

Ja, finde ich auch. Hab ich n bisl mir antrainiert aba den Grundsatz von Graziella. Ist eine aus m Heim. (Lebe doch in nem Heim, weiß ned ob ich schon was gsacht hab...)
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyDo Apr 28, 2011 11:05 am

Ja haste scho,darf man fragen warum oder ist das zu persönlich,dann verstehen wir das natürlich
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 10:56 am

Ja, man darf fragen warum... ISt ne lange Geschichte. Soll ichs hier reinschreiben oda nen neuen Thread aufmachen???
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 11:37 am

Ist doch egal, wo du es schreibst
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 11:48 am

Also gut, dann schreibt Melly mal wieder einen ihrer Romane.

Also ist bei mir halt so, dass ich einiges erlebt hab... MEine mum hat mich richtig misshandelt, mein dad wusste von und hat weggeguckt von meiner fam hat einzig und allein mein bro hat wenigstens ein bisl zu mir gehalten und dann war da noch die scheiß sache mit meinem bro. ich wollte nicht mehr leben, habe mich immer wieder absichtlich selbst verletzt und auch nichts mehr gegessen. War 2 mal in der Klapse salopp ausgedrückt...
Dann ham sich meine Ellis getrennt ich bin zu meinem dad weiß nimma warum hab halt gehofft alles wird bessa aba das wurde es ned das einzig gute war katha ansonsten wurde alles nur nooch schlimmer. hab mich fast umgebracht dann beim gericht hat katha gecheckt dass ich ritz seit dem verstehen wir uns gut Wink

dann bin ich zu meiner mum nach aux. hat sage und schreibe 5 wochen geklappt dannach bin ich das 2. mal in die klapse meine ärztin da meinte so kann das ned weitergehn und ich hab gsacht ich weigere mich zu irgendeinen elternteil zurück zu gehn...

Also hieß es Fremdunterbringung die WGs ham mir ned gefallen und Pflegefams sin mir zu stren Wink also heim. Dann hab ich ella von prisma (mein heim ) kennen gelernt. sie hat mir erzählt ein platz sdei frei also hab ich mich beworben und bin genommen Very Happy

und heute is die ganze siti nimma ganz so schlimm und zur schule kann ich au wida gehn
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 11:55 am

Dann war es doch die richtige Entscheidung, der richtige Weg.
Das ist schlimm, wenn es weder bei Mum noch beim Dad klappt.

LG
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 11:57 am

ja und jetzt akzeptierens dass ned wollen mich dazu bringen wieda raus zu gehn . bin voll genervt und naja mei arm sieht wieda toll aus...
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 11:59 am

Haben die denn noch das Sorgerecht für dich ?
Können die bestimmen wo du dich aufhältst?

LG
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 12:00 pm

ja und eben das ist das problem geteiltes Sorgerecht + ABR
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 12:02 pm

Was heisst ABR ?
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 12:03 pm

AufenthaltsBestimmungsRecht
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! EmptyFr Apr 29, 2011 12:07 pm

Das ist ja Mist !
Müsste denen entzogen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann keinen Mann halten ! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann keinen Mann halten !   Ich kann keinen Mann halten ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann keinen Mann halten !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Admins Mann=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User-Lounge :: Beziehung-Ehe-
Gehe zu: