Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Deko ??????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Welche Deko ?????? Empty
BeitragThema: Welche Deko ??????   Welche Deko ?????? EmptySo Jan 02, 2011 10:30 am

Was kauft ihr gerne für Deko sachen ???


Ich liebe Kerzen,am besten in der ganzen Wohnung hihi... Habe solche Bunten Glibber Kerzen,mache die allerdings nicht an.denn dafür sind sie zu schön.

Ich kaufe auch solche hello Kitty Figuren denn wie ihr wisst liiiiiiebe ich Hello Kitty habe mir extra solche ecke auf dem schrank gemacht wo ich nur die Hello Kitty Dekosachen hinstelle =)
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Welche Deko ?????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Deko ??????   Welche Deko ?????? EmptyMo Jan 03, 2011 8:38 am

hm also für kerzen hab ich keinen platz mehr, das wäre zu eng und desswegen könnte ich die nicht mehr anzünden ^^

aber ich hab so ne lampe die aussieht wie ne pflanze die glüht (schwer zum erklären ^^), viele deko-blumen, oder einfach farblich passende gegenstände (wie zum beispiel ein windspiel ^^)
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Welche Deko ?????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Deko ??????   Welche Deko ?????? EmptyMo Jan 03, 2011 1:18 pm

ohhh windspiele finde ich auch toll.....oh ich bin da total kitschig und habe alles mögliche krempel lool
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

Welche Deko ?????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Deko ??????   Welche Deko ?????? EmptySa Jan 22, 2011 8:41 am

ich liebe auch kerzen! Very Happy
aber diese glibberkerzen finde ich eklig! mit der zeit werden die total fies und ziehen den staub an.

ich kauf immer bei ikea die vanille-duftkerzen in dem glas. anfags will ich die auch nie anstecken, weil das dann nicht mehr so schön aussieht. aber ich mag den geruch so gerne und kaufe die ja sowieso immer wieder! Laughing
oder mit weihnachtsgebäck-duft habe ich auch welche von ikea. die sind auch super!

ich kaufe deko eigentlich sowieso immer bei ikea! Laughing habe die family-card und fahr da voll gerne hin, einen kaffee trinken und deko kaufen! die haben so schöne blumenvasen, kissenhüllen, blumentöpfe, schalen, ... finde da immer was! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Deko ?????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Deko ??????   Welche Deko ?????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Deko ??????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Leben Selbst :: Schnick-Schnack-
Gehe zu: