Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 homosexuelle Freunde?

Nach unten 
+2
Beauty-Admin-Nicky
Maricel
6 verfasser
AutorNachricht
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jan 04, 2011 1:16 am

Ich wollte mal fragen, ob ihr schwule oder lesbische Freunde /Freundinnen habt und ob ihr gut mit denen klarkommt ?

Ist ja klar, dass ich Transgenderfreunde (wenn auch nicht viele) hab und auch schwule und lesbische Leute kenne.
Gibt ja auch eine Reihe Foren dazu.

LG
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jan 04, 2011 1:19 am

Ich hatte mal einen Schwulen Kumpel und ich bin suuuper mit Ihm klar kommen,man kann mit den einfach besser reden als mit Hetero Männer,da sie selber wie ne Frau denken!!!

Und eine Lesbische Freundin habe ich auch,sie ist auch suuuuper lieb
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jan 04, 2011 3:31 am

Ich hab gar keine schwulen oder lesbische Freunde. Da ich auf dem Land lebe ist das bei uns (noch) etwas selteners. Aber ich hätte natürlich nix dagegen.
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jan 04, 2011 3:39 am

Wahrscheinlich outet sich niemand in so einer ländlichen Gegend, Rebi.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es in deiner Gegend keine Homosexuellen gibt.
Im Grunde muss es ja auch wurst sein, entweder ist jemand nett oder nicht und das ht mit der sexuellen Ausrichtung nichts zu tun, denke ich.

LG
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jan 04, 2011 5:24 am

Ja, da hast du wohl recht Maricel!
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptySa Jan 22, 2011 9:02 am

einer meiner ältesten freunde (wir kennen uns seit wir 3 oder 4 sind) ist schwul. ich war auch eine der ersten, der gegenüber er sich geoutet hat. das war mit 17, damals waren wir sehr enge freunde. damals haben wir viel darüber geredet, wie er sich damit fühlt, über seine ängste, sich vor seiner familie und anderen leuten zu outen. und klar, über beziehungen haben wir auch gequatscht, macht man ja eig. immer in einer freundschaft. aber sonst war es nie groß thema,dass er schwul ist!
inzwischen sehen wir usn nicht mehr so oft, aber das hat nix damit zu tun, dass er schwul ist oder so. wir wohnen nur leider inzwischen weit auseinander, telefonieren und chatten aber noch öfters und wenn es irgendwie geht, treffen wir uns auch mal.
Nach oben Nach unten
Bisi

Bisi


Waage Katze

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyMo Feb 14, 2011 7:59 am

Habe damit kein Problem,
Meine Cousine ist selber Lesbisch, in meiner Firma arbeitet ein Schwuler und ich habe einem in Freundeskreis. Und sehe da keinen Unterschied, sind alle gleich, ich behandel alle gleich.
Und das wird auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
http://bisi.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyMi Apr 20, 2011 11:49 am

ich hab auch lesben und schwule im bekanntenkreis...denke auch das man jemanden danach nicht be/verurteilen soll...jeder so wie er mag...finde es gut das sich die zeit so gewendet hat das jeder das ausleben kann was er will!
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Apr 21, 2011 6:28 am

Sehe ich genauso...
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Apr 21, 2011 11:09 am

hehe, ich werd dieses jahr mit meinem schwulen freund gemeinsam zum christopher street day in köln gehen! Very Happy
das ist das erste mal, dass wir was zusammen machen, wo es wirklich thema ist, dass er schwul ist. aber er wollte da gerne mal hin und wollte mir das irgendwie auch immer schonmal anschauen, bin da i-wie neugierig! ^^ sollen ja auch immer coole partys sein dann!
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Apr 21, 2011 11:54 pm

Da ist richtig was los !
Und Köln ist cool !
LG Maricel
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyFr Apr 22, 2011 5:26 am

Also so auf Veranstaltungen gehe ich überhaupt nicht,also was mit Lesben und schwul zutun hat.

Habe mitlerweile auch nur noch eine Lesbische Freundin =) Zu der ich aber auch stehe und sogar sauer werde wenn jemand über sie schlecht rede,denn nur weil sie nicht auf Männer steht ist sie noch lang kein anderer oder schlechter Mensch.
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyFr Apr 22, 2011 5:43 am

maricel, gehst du auch hin?
oder warst du schonmal da?
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyFr Apr 22, 2011 10:53 pm

Ich war mal mit meinem damaligen Freund zusammen dabei.

LG Maricel
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptySa Apr 23, 2011 1:03 pm

cool....und hattest sehr viel spaß???
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptySa Apr 23, 2011 11:10 pm

Jaaa, die Atmosphäre und die Leute waren toll.

LG
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyMi Apr 27, 2011 10:23 am

Also, soweit wie ich gelesen hab, habt ihr kein Problem mit solchen leuten (find ich echt gut Wink ) ICh selber bin bi (das heißt, ich stehe auf Männer und Frauen) Aktuell habe ich auch eine Freundin, die ist ein Jahr älter als ich. Wir kennen uns schon seit ich in der siebten Klasse war. Damals hat sie mir noch nicht gesagt, dass sie bi ist. Weiß ich auch noned solang. Liegt unter anderem daran, dass ich zeitweiße weggezogen bin, jetzt bin ich aber wieder da Wink
Ich stehe auch dazu. Teilweise stoße ich damit auf akzeptanz oder respeckt, aber auch viel auf unverständnis und abweisung, also unterschiedlich (ich erwarte ja nicht, dass es für gut befunden wird, nur dass man meine entscheidung respektiert) mein eigener vater kämpft dagegen an (er sagt, ich sei krank, weil ich mit nem mädel zam bin), aber mein bro zum beispiel findets gut, sagt es seri stark dass ich dazu stehe und ich habe nen guten geschmack Wink
ICh habe auch einige Freunde die bi, lesbisch und schwul sind. Haben es bei mir als erstes erfahren, weil ich erst mal mit leuten drüber reden wollte, die es auch verstehen.
Mittlerweile weiß das heim auch davon, die nehmens echt cool, hätte ich ned gedacht...
Man weiß nie, wie die leute auf sowas reagieren, aber die meisten respektierens.

Ich schreib schon wieder zu viel ... (intressiert das eigentlich, was ich schreib??? Ich könnte euch noch jede menge zu dme Thema erzählen...)
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyMi Apr 27, 2011 6:54 pm

Aber ja, dss interessiert sehr, mich auf alle Fälle, die anderen sicher auch.
Ich finde, dass man dazu stehen muss. Man muss es aber ungefragt auch niemandem gleich erzählen.
Bei mir war es so, dass ich erst dachte, ich sei "nur" schwul, aber das war es nicht. Ich bin eine transsexuelle Frau.

LG Maricel
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Apr 28, 2011 8:20 am

Ich finde es eigentlich echt gut, dass es viele akzeptieren bei mir. Damals, wo ich das erste mal mit Katherine (die vor meiner jetzigen) rumgemacht und dann gemerkt habe : "Wow, das ist viel geiler wie mit jungs. Das ist mein Leben" hatte ich noch Angst davor. Aber irgendwie war es halt das wahre für mich...
Und dann hatte ich lange Angst davor, wie meine Freunde und bekannte darauf reagieren... Aber teilweise (wenn mich nicht gerade jemand als krank bezeichnet) war ich überrascht, weil meine Leute richtig offen dafür waren. Vor allem Katha. Sie war neben Lena die erste, die überhaupt davon erfahren hat.
Es ist mir einfach wichtig, dass ich niemandem was verheimliche, und niemand mir was...
Also wenn ihr was wissen wollt, erzähl ich gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Apr 28, 2011 7:29 pm

Ich finds jedenfallls Klasse, dass du so offen damit umgehst.
Zeigst du es auch so, dass ihr euch in der Öffentlichkeit küsst und zärtlich seid ? für mich gehört das dazu.
Es ist schön, dass sie auch im Heim dafür offen sind. Hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
bleeding_wing




Stier Schwein

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyFr Apr 29, 2011 11:20 am

Hätte ich damals nicht gedacht das das heim das akzeptiert...
Ich gehe ziemlich offen damit um Wink Und ja wir zeigen das in der Öffentlichkeit machen zum Beispiel gern mal in der Königsstraße miteinanda rum Wink
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptySo Mai 08, 2011 3:11 pm

Ich finde es toll,das ihr das öffentlich Zeigt,denn ich finde,das sollten alle machen,egal ob schwul,lesbisch oder hetero....

Jeder hat das recht,seine Liebe zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
bleeding_wing




Stier Schwein

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Mai 19, 2011 9:51 am

eben... aba viele gaffen dann nur blöd. tztztz.
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDo Mai 19, 2011 2:41 pm

Ja sollen se halt....wenns net besseres zutun haben lol!
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

homosexuelle Freunde? Empty
BeitragThema: Re: homosexuelle Freunde?   homosexuelle Freunde? EmptyDi Jul 05, 2011 11:11 am

fand's total cool am we! Very Happy
mein bester freund war ja da und wir waren auf dem csd! hab mich erstmal eh voll gefreut, ihn wieder zu sehen und dass er ein ganzes we auf besuch bei mir war! war superwitzig, so wie früher immer mit ihm!

wir waren in köln in der altstadt unterwegs, in ein paar kneipen und bars und später noch auf einer party und sonntags dann bei der parade! fands total gut, wie sich auch viele kostümiert und zurecht gemacht hatten!

mein kumpel ist jetzt nicht so der typ, der es so nach aussen kehrt, dass er schwul ist, aber er fand es schon auch gut, dass er sich mal nicht so in der öffentlichkeit verstecken muss. also, nächstes jahr wollen wir wieder zusammen hin!
Nach oben Nach unten
 
homosexuelle Freunde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User-Lounge :: Freundschaft-Bekanntschaft-
Gehe zu: