Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blumenschmuck für zuhause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyDi Jan 04, 2011 5:29 am

Kauft ihr euch auch mal selbst Schnittblumen ?
Ich mach das, ich liebe Blumen, vor allem Rosen in allen Varianten.
Blumen geben ein Zuhause gleich viel mehr Gemütlichkeit.

LG
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyDi Jan 04, 2011 6:21 am

nee schnittblumen hab ich eigendlich nie welche. allgemein pflanzen sterben bei mir sowiso alle xD
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyDi Jan 04, 2011 9:38 am

ich auch nicht denn bei mir leben die auch nicht lange... Sad
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyDo Jan 06, 2011 6:39 am

ich kaufe mir schon welche....Genauso wie ich jedes Jahr zu Weihnachten diese Weihnachtssterne kaufen,die sind toll....Diesmal hatte ich Blaue ^^
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyDo Jan 06, 2011 11:38 am

also wenn dann pflanzen...blumen kaufe ich mir nicht,die halten eh nicht lange und die sollte man sich schenken lassen...da freut sich doch fast jede frau drüber!ich bin ein fan von kakteen denn manche sehen schön aus und dafür brauch man keinen grünen daumen! Very Happy
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptyFr Jan 07, 2011 12:05 am

Admin schrieb:
ich kaufe mir schon welche....Genauso wie ich jedes Jahr zu Weihnachten diese Weihnachtssterne kaufen,die sind toll....Diesmal hatte ich Blaue ^^
so einen hab ich auch gekriegt ^^
ich hoffe doch dass deiner wo steht, wo die katzen nicht dran kommen, die sind nämlich giftig für tiere Wink
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptySa Jan 22, 2011 8:44 am

einen weihnachtsstern habe ich auch! cyclops einen roten!

und sonst habe ich ganz viele topfpflanzen. z.t. auch welche, die blühen. ich liebe meine orchideen und alpenveilchen! I love you
aber schnittblumen kaufe ich auch manchmal. mit irgendetwas muss ich ja die ganzen blumenvasen füllen, die ich habe! Laughing aber manchmal nehm ich z.b. auch einfach mehrere kleine vasen und stecke in jede nur eine blume. sieht auch schön aus, finde ich!
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause EmptySa Jan 22, 2011 11:41 pm

Das mache ich auch manchmal, einzelne Blumen in einzelne Vasen.
Blumen sins einfach wichtig, sie verschönern ein Heim.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumenschmuck für zuhause Empty
BeitragThema: Re: Blumenschmuck für zuhause   Blumenschmuck für zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumenschmuck für zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Leben Selbst :: Schnick-Schnack-
Gehe zu: