Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Promi-Duschgel - BodyLotion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Promi-Duschgel - BodyLotion Empty
BeitragThema: Promi-Duschgel - BodyLotion   Promi-Duschgel - BodyLotion EmptySa Jan 08, 2011 1:11 am

Hey Mädels!

Wir ihr ja sicherlich wisst,bringen die Stars auch Duschgel oder Shampoo herraus. Nicht nur Parfüm.

Mich würde es mal Interessieren,ob ich euch mal eins gekauft habt oder eins Besitzt wenn ja von wem???


Also ich habe immer wieder die als Geschenk bekommen =) Aber in kleinformat,kennt ihr sicherlich,habe von Christina Aguilera Bodylotion,hatte auch mal von Celinn Dion das Duschgel,ist aber schon leer hehe
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

Promi-Duschgel - BodyLotion Empty
BeitragThema: Re: Promi-Duschgel - BodyLotion   Promi-Duschgel - BodyLotion EmptySa Jan 22, 2011 9:46 am

ich hab auch mal das duschgel und die bodylotion von j-lo glow bekommen, von meinen eltern. aber die wussten, dass ich das parfum davon liebe! Wink

selber kaufe ich mir das aber nicht, ist mir zu teuer. duschgel und bodylotion von dm oder rossmann taugt auch und riecht auch lecker! cherry
Nach oben Nach unten
 
Promi-Duschgel - BodyLotion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promi-Parfüm und Deo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Beauty-Ecke :: Kosmetik/Schminktisch-
Gehe zu: