Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bin ein star - holt mich hier raus!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptyFr Jan 28, 2011 10:55 am

guckt das noch jemand von euch?
wird jetzt langsam spannend! was glaubt ihr, wer wird dschungel-könig(in)?

wen findet ihr am besten? wen findet ihr scheiße?
wie fandet ihr die einzelnen prüfungen?
würdet ihr bei so einer sendung mitmachen?

ich bin so froh, dass indira raus ist, das war voll die falsche schlange... finde es gemein, wie sich viele gegenüber peer verhalten. katy finde ich noch gut, die ist ziemlich fair und ganz cool drauf. aber jay nervt mich auch so... Rolling Eyes peer ist in vielen punkten sehr sensibel und wirklich schnell eingeschnappt, aber ich finde ihn trotzdem gut! finde, der sieht auch von allen am besten aus! Cool anrufen würde ich trotzdem für keinen.

würde auch nie da mit machen! meiner meinung nach brauchen die einfach nur alle das geld! Laughing
aber manche prüfungen sind echt daneben und ich finde, das ist z.t. schon tierquälerei (z.b. lebendige tiere essen), das solte verboten werden! pale
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptyFr Jan 28, 2011 11:21 pm

Eigentlich ist die Sendung schrecklich, aber man guckt eben rein.
Ich finde Thomas ganz gut, so vom Body her und sonst.
Schrecklich war Sarah, Peer mag ich auch nicht so. Froonck ist auch komisch.
Die Prüfungen da mit dem Ekelgetier sind doch immer dasselbe, es wiederholt sich.
Für 50 T Euro ist das doch eine Überlegung wert da mitzumachen.
Furchtbar, zwischen Schlangen und Ratten zu schlafen, ohne richtige Toilette.
Und mit diesen furchtbaren Klamotten.

LG
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySa Jan 29, 2011 11:14 pm

Jetzt ist dieser Peer auch noch Dschungelkönig geworden.
Na gut, Thomas ist ein Langweiler und Katy hat es auch nicht verdient.
Die Kandidaten waren eh nicht so toll.

LG Maricel
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySa Jan 29, 2011 11:21 pm

Ohh gott NEIIIIN...Ich mag das überhaupt nicht,find ich total nervig. Schalte immer gleich sofort um Laughing
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Maricel

Maricel


Widder Büffel

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySa Jan 29, 2011 11:27 pm

Das hast du dann die absolute Nervensäge Sarah Knappik verpasst.
Hihi, ein großer Verlust für dich.

LG
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySa Jan 29, 2011 11:37 pm

hehe das kann sein Laughing aber ich kann mir sowas einfach nicht anschauen,finde ich schrecklich lol Laughing
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySa Jan 29, 2011 11:48 pm

ich hab das auch nicht geguckt
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptySo Jan 30, 2011 12:11 am

Jap so wie ich ^^

Aber finde es nicht schlimm,wenn es jemand schaut,aber für mich persöhnlich ist es nichts ^^
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptyFr Feb 04, 2011 2:39 pm

Maricel schrieb:

Ich finde Thomas ganz gut, so vom Body her und sonst.

thomas fand ich total schrecklich! weiß net, irgendwie hat der dieses typische sportler-klischee bedient! lol! der war zwar schön durchtrainiert und alles, aber saß ständig mit offenem mund in der gegend herum... das sah nicht sonderlich intelligent aus! überhaupt fand ich wirkte der oft, als würde er total langsam denken... und dann wirklich jedes mal die begründung: ruft für mich an, damit ich der erste sportler bin, der dschungelkönig wird! etwas anderes ist dem wohl nicht eingefallen!
fand auch, dass der nie eine eigene meinung geäussert hat, sondern sich auch immer nur an die mehrheit gehalten hat.

nee, also ich freu mich, dass peer gewonnen hat!
fand den einfach süß mit seinem plüschaffen und lieb, dass er für die eine darin luftballons zum geburtstag geschmuggelt hat! I love you der hat sich halt wenigstens mühe gegeben auch mal was für die anderen zu tun!
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! EmptyFr Feb 04, 2011 11:05 pm

Da ist was dran, wie du den Thomas siehst. Im Kopf ist er nicht der Hellste.
Aber Peer ? nee, und der Plüschaffe bringt es auch nicht.
Bei den Kandidaten fehlte ein richtig toller Mann.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein star - holt mich hier raus!   ich bin ein star - holt mich hier raus! Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin ein star - holt mich hier raus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor!
» Auch hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tv/Musik :: Fernsehe/Tv-Freaks-
Gehe zu: