Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 weniger Sterne als verdient???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? EmptyMo Sep 27, 2010 1:17 pm

Als ich Urlaub in der Türkei gemacht habe,war ich in einem 3 Sterne Hotel,Namens Corolla Hotel in Kumköy Side,obwohl es nur 3 Sterne hatte,fand ich das es locker 5 Sterne verdient hätte,denn es hatte echt alles und ein super Service.

Kennt ihr auch solche Hotels,die weniger Sterne hatte,als ich allerdings verdient hätten???
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: Re: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? EmptyDi Nov 02, 2010 1:25 pm

also, ich arbeite im hotel und kenn mich daher ein bißchen mit der sterne-verteilung aus.
bei den sternen kommt es z.b. auf die größe des zimmers drauf an, auf die beleuchung und eben auf die allgemeine ausstattung.

nur weil ein hotel z.b. *** hat, muss es nicht schlecht sein. die zimmer sind eben vielleicht 2 qm kleiner, kleinere ausstattungsdetails fehlen (z.b. zusätzlicher kosmetikspiegel zum badspiegel) oder die rezeption nur 14 statt 18 stunden besetzt, wenn man das jetzt mit einem ****-hotel vergleicht. aber ansonsten kann die ausstattung / das mobilar schon hochwertiger oder neuer sein, als bei einem hotel mit mehr sternen!

ich hab auch schon viele total gute ***-hotels gesehen, die mir von service oder ausstattung her besser gefielen, als manche ****- oder *****-hotels!
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: Re: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? EmptyDi Jan 25, 2011 1:31 am

In der Türkei gibt es sehr, sehr viele 5-Sterne-Hotels, anders als in anderen Ländern ist das sogar wohl fast die Mehrheit. Ist aber immer Landeskategorie, so dass das nach unseren Maßstäben keine 5 Sterne sein müssen.
Wie erkennt man da ein richtig gutes Hotel?
Über die Bewertungen?

LG
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: Re: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? EmptyDo Jan 27, 2011 1:53 am

Ja das stimmt das es da meist 5 Sterne gibt ... Weiß ich selber aus Erfahrung,war ja selber in Side,Antalya und Manavgat tolles Land ^^

Ja manchmal kann man sich nicht wirklich auf die Bewertungen verlassen,da es ansichtssache ist,am besten über einen Hoteltester
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Gast
Gast
Anonymous



weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: Re: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? EmptyMi Apr 20, 2011 11:44 am

bewertungen kann/sollte man sich anschauen aber nicht allein darauf verlassen...gibt menschen die werden extra vom hotel angestellt um "schöne" bewertungen ins netz zu stellen...allein eine inernet seite von einem hotel sagt viel aus...je mehr bilder von dort online sind-anstatt nur beschreibungen-desto besser...
oder man sucht sich beliebige hotelketten aus-die eh einen guten ruf haben...meist hat das auch seinen preis aber man hat sicherheit...kommt auch immer darauf an was für ein urlaub man bucht...will man es ruhig und erholsam oder eher mit action und party...nach solchen kriterien suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weniger Sterne als verdient??? Empty
BeitragThema: Re: weniger Sterne als verdient???   weniger Sterne als verdient??? Empty

Nach oben Nach unten
 
weniger Sterne als verdient???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **** Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Urlaub/Reisen/Ferienhäuser :: Hotels-
Gehe zu: