Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 auto finanzierung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

auto finanzierung Empty
BeitragThema: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyMi Apr 20, 2011 5:58 am

hey ihr! cherry

ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal ein auto gekauft hat und wie ihr es finanziert habt?
also, ich bin ja noch in meiner ausbildung und muss davon die miete zahlen (nur ein kleines 1-zimmer-appartment) und lebensmittel, putz- und waschzeug, kosmetik und alles kaufen. außerdem fahrkarten für bus und bahn und sonst eben alles, was ich noch so brauche: ausgehen, klamotten, schuhe (auch klamotten für die arbeit)... mein vater gibt mir immer noch ein bißchen was dazu, zum glück.
jetzt ist es aber so, dass ich zur arbeit morgens wirklich immer eine stunde lang mit bus und bahn fahre plus kleinen fußweg von mir bis zu haltestelle. mein freund wohnt leider auch außerhalb, da bin ich immer 1 1/2 stunden hin unterwegs. und wenn ich mal zu meinen eltern fahre - da ist ganz zu schweigen von! mit der deutschen bahn ist man ja nur unterwegs!

ich hätte so gern endlich auch ein auto, weiß aber nicht, ob ich einen kredit kriegen würde. was sind da die voraussetzungen?
ich hatte früher mal schulden, weil ich mist gebaut hab mit dem handy... pale ist aber jetzt alles abbezahlt! hatte damals auch einen negativen schufa-eintrag. aber wie gesagt: ich habe vor 2 jahren alles getilgt! ist der schufa-eintrag dann jetzt weg? kennt sich da jemand mit aus?
habe ich eine chance einen kredit zu bekommen? ich meine, viel sparen kann ich ja zur zeit nicht, aber wenn die ausbildung um ist, schon.
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyMi Apr 20, 2011 7:04 am

Also ein Schufa eintrag ist glaube ich nach 1 Jahr schon weg.

Auto finanzieren,kann ich dir leider nichts zu sagen,weil ich es noch nie gemacht habe und meinen schein erstmal machen muss.

wenn ich den habe kaufe ich mir erstmal einen günstige gebrauchtwagen.
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyDo Apr 21, 2011 11:31 am

ich hab mir jetzt nochmal eine schufa-auskunft angefordert!
ja, gebrauchtwagen will ich auch, aber nicht so total alt, dass er bald auseinanderfällt. deshalb werde ich den auch nicht auf einen schlag alles zahlen können, weil ich schon etwas mehr investieren will! suche ein auto, dass erst so 4, 5 jahre alt ist!
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyFr Apr 22, 2011 1:27 am

Das wird klappen, wenn du genug verdienst.
Lass dir doch den Kredit von deinen eltern geben.

LG
Nach oben Nach unten
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyFr Apr 22, 2011 2:30 am

hm, also für mein auto hatte ich das geld schnell zusammen weil es gebraucht war und schon älter. aber für mein motorrad musste ich schon recht sparen, ich hab dazu halt jeden monat von meinem lohn geld zur seite gelegt und hab mir ein budgetplan erstellt.

mach doch auch mal nen plan und guck mal wo du noch sparen könntest!?
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyFr Apr 22, 2011 5:58 am

ja, ich werd mal mit meinen eltern fragen, ob die mir was dazu geben könnten und ich es ihnen nach er ausbildung rückzahle. eigentlich wollte ich das aber nicht, weil sie mich ja eh zur zeit unterstützen.

hab mir ein paar wagen im internet angesehen, mit 4000-5000 € muss ich schon rechnen. gespart habe ich aber erst 2600€. viel kann ich im moment auch wirklich nicht auf seite legen, muss ja irgendwie auch miete und lebensmittel kaufen. No
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptySa Apr 23, 2011 2:29 pm

Ja mit Auto ist immer so ne sache,alles teuer...ich bin mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung EmptyFr Apr 29, 2011 11:09 am

ich hab mich jetzt entschieden, doch zu warten, bis ich mit der ausbildung im herbst fertig bin! wenn ich dann übernommen werde, kaufe ich mir gleich ein auto! cheers
falls nicht, könnte ich es eh nicht halten. ich bin sehr sicher, dass ich übernommen werde, aber so lang muss ich nun noch duchhalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auto finanzierung Empty
BeitragThema: Re: auto finanzierung   auto finanzierung Empty

Nach oben Nach unten
 
auto finanzierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quassel-Thread :: Off-Topic-
Gehe zu: