Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie soll es weiter gehen???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptySo Mai 15, 2011 10:26 am

Ich habe leider bemerkt das dass Forum nicht mehr so Aktiv ist,
denke auch nicht das es damit zutun hat,weil es schwer ist ein Forum am laufen zu halten.

Ich bin am Überlegen das Wonderful-Life Forum zu schließen. Oder wie soll es weiter gehen ???
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
maslergirl
Moderator
Moderator
maslergirl


Steinbock Schlange
Laune Laune : meist optimistisch

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptySo Mai 15, 2011 10:36 pm

ich bin definitiv gegen eine schliessung. aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was man machen könnte damit es aktiver wird.
Nach oben Nach unten
http://fabuliboard.forumieren.com/forum.htm
bleeding_wing




Stier Schwein

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptyDi Mai 17, 2011 7:55 am

DAGEGEN!!!

Sowas passiert mir imma: Ich registriere mich wo, dann wird das Forum geschlossen. Empörend...
Wie wäre es denn damit, dass du mal den "inaktiven Usern" eine MAil schreibst, in welcher du sie an das Forum erinnerst... Wäre mal ne Überlegung wert. Oder aber ne Werbe-Aktion
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptyMi Mai 18, 2011 8:25 am

Das habe ich schon gemacht,aber keine Reaktion LEIDER....Ich will es ja auch nicht schliesen,liebe mein unser Forum... Toll das ihr so dagegen seid freut mich werde mir mal was überlegn
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
bleeding_wing




Stier Schwein

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptyDo Mai 19, 2011 9:45 am

Gut... Und wenn ned mach ma daraus nen Privat bereich für die wo no aktiv sin
Nach oben Nach unten
Bisi

Bisi


Waage Katze

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? EmptyDi Mai 24, 2011 7:03 am

Ein Forum läuft natürlich nicht von alleine ist klar.
- Also Regelmäßig als Admin Aktiv sein und ohne Ende neue Themen Posten

- Den ein oder andern User Moderator bzw S-Mod werden lassen, somit Bereiche Vergeben und hoffen das sie dort immer Aktuelle Themen bringen.

- Gäste Besuche bei anderen Foren machen und auf deins Aufmerksam machen.

- In Toplisten eintragen so viel es geht

Der Rest kommt von alleine und wenn nicht kann man immer noch dicht machen.
Das www ist so krass von Foren überladen das es nicht einfach ist aber möglich schon X mal geschafft
Wink
Nach oben Nach unten
http://bisi.hat-gar-keine-homepage.de
Nasenbär




Widder Drache

Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Warum denn gleich Insolvenz anmelden   Wie soll es weiter gehen??? EmptyDi März 20, 2012 8:55 am

Ich mache im Internet jetzt Knapp 2 Jahre mit ,ich war mal ein absoluter Gegner davon,Dann ist einer meiner Söhne nach Paraguay ausgewandert und hat seiner Mutter einen Laptop geschenkt das sie immer in Verbindung sind,Das sind wir auch Täglich über Skypes,so können wir auch unseren Enkel2 Jahre alt sehen wie er ranwächst und ich selbst habe mich so rein gefuchst das meine Frau sogar schimpft.So ist es auch mit einem Forum.Auf der Suche nach Fachforen für Kleingärtner bin ich schon durch zig Foren gewandert,war in vielen Foren Mitglied,bin wider ausgetreten weil es nicht das war was ich gesucht habe,viele Foren waren fachlich irrelevant.Es gab auch Foren wo sich User einen Spass daraus machen andere User zu verscheissern und es gab und gibt auch Foren wo ich gsperrt bin,weil dehnen meine offene Meinung und Kritik nicht gefallen hat,Es gibt Höhen und Tiefen ist aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen und aufzugeben .Kopf hoch und gerade aus sehen ,an dem Forum hängt kein Geld und es kommen auch wieder mehr User und die finden es auch eines Tages..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll es weiter gehen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen???   Wie soll es weiter gehen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll es weiter gehen???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Ankündigungen/Neues-
Gehe zu: