Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Tag, liebe Community! :-D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BeautifulFantasy

BeautifulFantasy


Löwe Pferd

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 2:03 am

So, ich sehe, hier gibt's mehr Mädels als Jungs, aber das hat mich nicht daran gehindert, mich auch mal anzumelden. ;-)

Dann stell ich mich mal vor...
Ich bin der Daniel, 33 Jahre ''jung'', komme aus Köln, bin seit 4 Jahren glücklich vergeben und mein größtes Hobby ist Reisen.
Ich bin 'ne Niete, was Kochen angeht. Ebenso bin ich ein absoluter Bewegungsmuffel. Sport mach ich nur, wenn ich's mal wieder absolut nötig habe... Aber im moment hab ich das nicht, da ich vor kurzem sehr viel Sport getrieben habe. :-)
Ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch und nur selten schlecht gelaunt. Man sieht mich eigentlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Das war dann wohl das wichtigste von mir. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr aber trotzdem gerne fragen. Ich beiße nicht. :-)
Nach oben Nach unten
Nelli

Nelli


Skorpion Pferd
Laune Laune : Mal so, mal so...

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 7:09 am

Herzlich Willkommen! I love you
Nach oben Nach unten
BeautifulFantasy

BeautifulFantasy


Löwe Pferd

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 7:20 am

Danke, Nelli! :-)
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty