Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Tag, liebe Community! :-D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BeautifulFantasy

BeautifulFantasy


Löwe Pferd

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 2:03 am

So, ich sehe, hier gibt's mehr Mädels als Jungs, aber das hat mich nicht daran gehindert, mich auch mal anzumelden. ;-)

Dann stell ich mich mal vor...
Ich bin der Daniel, 33 Jahre ''jung'', komme aus Köln, bin seit 4 Jahren glücklich vergeben und mein größtes Hobby ist Reisen.
Ich bin 'ne Niete, was Kochen angeht. Ebenso bin ich ein absoluter Bewegungsmuffel. Sport mach ich nur, wenn ich's mal wieder absolut nötig habe... Aber im moment hab ich das nicht, da ich vor kurzem sehr viel Sport getrieben habe. :-)
Ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch und nur selten schlecht gelaunt. Man sieht mich eigentlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Das war dann wohl das wichtigste von mir. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr aber trotzdem gerne fragen. Ich beiße nicht. :-)
Nach oben Nach unten
Nelli

Nelli


Skorpion Pferd
Laune Laune : Mal so, mal so...

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 7:09 am

Herzlich Willkommen! I love you
Nach oben Nach unten
BeautifulFantasy

BeautifulFantasy


Löwe Pferd

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyMi Okt 26, 2011 7:20 am

Danke, Nelli! :-)
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptySo Dez 18, 2011 3:16 am

Herzlich willkommen leider war dieses Forum lange geschlossen nun ist es aber wieder offen
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Nasenbär




Widder Drache

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyDi März 20, 2012 8:08 am

Hallo Habe einen ziehmlichen Riechzinken aber das macht nicht ,ich muss erstmal reinriechen bei euch,was ich bis jetzt gesehen habe ,glaube ich das ich nicht in eurer Forum passe .Ich bin namentlich ein junggebliebener 72 jähriger.Und was ich bis jetzt beurteilen kann ,könnten die meisten meine Enkel sein.Aber mal sehen ich vertrete den Standpunkt man kann auch von der Jugend lernen,Wer Spass darann hat kann mich auch mit Opa anreden,vielleicht klappt es .Hallo Spass muss sein,
Nach oben Nach unten
Nasenbär




Widder Drache

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyFr März 23, 2012 8:42 am

Hallo ,ich bin erst ein paar Tage bei euch ,aber wie es aussieht sind die meisten noch der Frühjahrsmüdigkeit verfallen und ruhen noch,denkt daran die Bärlauchzeit ist rann die ersten Blumen blühen ,wollt ihr das alles verschlafen .???Ich bin jetzt jeden Tag im Garten,esist herrlich an der frischen Luft und viel Sonnenschein .Hallo aufgewacht!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nasenbär




Widder Drache

Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D EmptyFr März 23, 2012 8:48 am

Nochmals als Hinweis ,In 2 Wochen ist Ostern ,wollt ihr dann immer noch Weihnachtsmänner anpreisen.Administrator was ist du willst doch nicht als Weihnachtsmann Ostereier sammeln Oder???? Vor allem wäre das ein schöner Aprilscherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag, liebe Community! :-D Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, liebe Community! :-D   Guten Tag, liebe Community! :-D Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag, liebe Community! :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 05:07 Uhr GUTEN MoRgEn
» Guten Morgen Deutschland ^^
» 05:25 Uhr Guten Morgen Wonderful-Life
» Liebe Gäste
» Liebe Ostergrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User-Lounge :: Neu Hier?-
Gehe zu: