Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutschland´s Plauderstube
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? EmptyDi Okt 12, 2010 7:42 am

hi mädels!

ich wollte mal fragen, was ihr so für klamotten tragt und wo ihr die meistens kauft?

wenn ich in die stadt fahre, lande ich am ende eh immer bei h&m! lol! das ist jedes mal so!
da bekomme ich eigentlich immer alles, was ich brauche!
bis jetzt habe ich immer fast nur baggys getragen und dazu sportliche, aber figurbetonte oberteile. und bei der arbeit muss ich immer in bluse, hosenanzug oder kostüm erscheinen. so was bekomme ich da auch günstig.

aber ich will meinen style jetzt auch irgendwie verändern, dass es allgemein erwachsener wirkt. so was finde ich ganz gut:


was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? 293.richie.nicole.042009
was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Nicolerichiebalenciaga-1-1
was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Vintage-mk2
was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Picture-14
was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Lindsay_lohan

ich finde, das sieht lässig, aber trotzdem etwas "erwachsener" aus! was meint ihr? und wo würdet ihr nach klamotten in dem style suchen?
Nach oben Nach unten
Beauty-Admin-Nicky
Admin
Admin
Beauty-Admin-Nicky


Löwe Drache
Laune Laune : Es geht

was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: Re: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? EmptyDi Okt 12, 2010 8:17 am

wow du trägst Baggy hosen das finde ich ja mal Cool....hehe die trage ich nämlich auch finde ich total Hip Hop mäßig und cool xD

ja der style sieht super aus....

ich trage meist Sportlich Baggy....Shirt...Sneakers....


Manchmal trage ich aber auch elegant oder chic.... Röhrensjeans mit Pumps oder High Heels dazu meist Longshirt oder Longpulli

meine sachen kaufe ich überall wos günstig is hehe lol!
Nach oben Nach unten
http://godsavetheanimals.repage.de/
Schokokuchen

Schokokuchen



was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: Re: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? EmptyMi Okt 13, 2010 1:38 am

Meistens kaufe ich irgendwie bei H&M. Ansonsten Vero Moda, Zara, Mango, Urban Outfitters, Monki usw.. Demnach unterscheidet sich mein Style auch nicht gróßartig von dem, was viele momentan tragen, aber mir gefällts. Meistens trag ich Cardigan, Shirt, Röhre oder auch mal ein Kleid oder nen Taillenrock oder sowas, an Schuhen Stiefel/Stiefelletten/Sneakers/Schnürpumps...
Nach oben Nach unten
http://schneegloeckchen21.blogspot.com/
lindsay

lindsay


Laune Laune : so lala

was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: Re: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? EmptyFr Okt 15, 2010 9:48 am

Admin schrieb:
wow du trägst Baggy hosen das finde ich ja mal Cool....hehe die trage ich nämlich auch finde ich total Hip Hop mäßig und cool xD

ja, früher habe ich halt fast nur baggys getragen, aber schon mädchenhaft kombiniert. so skaterstyle halt! cherry
ich hab mich immer voll komisch gefühlt, wenn ich dann plötzlich "enge" hosen anhatte, ist jetzt immer nochmal manchmal so. aber irgendwie finde ich röhren schon auch ganz cool oder leggins...
ich will einfach mal ein bißchen was anderes probieren! hab das gefühl, dass ich für das skatergirl langsam vielleicht nen bißchen zu alt werde...
Nach oben Nach unten
Maricel

Maricel


Widder Büffel

was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: Re: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? EmptySo Jan 02, 2011 2:31 am

Ich geh zu Vero Moda, H&M, Zara, Mango, Pimkie, Orsay, C&A, Tally Weillj, Colloseum, New yorker.
Esprit, Galeria Kaufhof, Promod.
Ich trage gern etwas etwas eleganter als sportlich, obwohl ich ja auch gerne so Longtops, Long-Cardigans und Tunikas trage. Gerne schmale Hosen und Leggings. Bestickte Jeans. Bandshirts,
Wasserfallpullis, kurze Westen. Früher hab ich lieber Röcke als Hosen getragen, aber ich denke, das sich dan nun ändern wird.
Ist das unweiblich ???
Welche Hosen mögt ihr ? Skater/Baggys ist nicht so mein Ding. Und simple gerade Jeans auch nicht.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty
BeitragThema: Re: was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?   was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen? Empty

Nach oben Nach unten
 
was tragt ihr so und wo geht ihr shoppen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitsschuhe-was tragt ihr ?
» Tragt ihr Netzstrümpfe/Strapse ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Beauty-Ecke :: Mädchen Ecke-
Gehe zu: